FULLA GROFFD Unterwegs:

Auch abseits der vielen Veranstaltungen wie Drag-Racing und Käfer-Treffen wird einiges unternommen.

2009

So haben Andi und Frank auf dem Weg nach Bitburg zum DDD#7 einen kleinen Umweg über Dernbach im Westerwald gemacht. Leider mußten wir vor Ort feststellen, dass die vier Ludolfbrüder nicht zu Hause waren. Das hat uns aber nicht davon abgehalten ein paar Fotos zu machen. Also Manni, Uwe, Günter und Peter, wir sehen uns bestimmt 2010.

Eingangstor bei den Ludolfs
Andi & Frank in Dernbach
Ludolf Adresse

 

Um das "Wir-Gefühl" etwas zu stärken, waren wir im Oktober 2009 in Bamberg in Jako-Arena auf JBO-Konzert, natürlich in Dienstkleidung. Mit jeder Menge feucht-, fröhlicher Stimmung konnte dies als gelungene Veranstaltung verbucht werden.

Andi, Michael, Atze Bauer und Stefan
Michael und Pascal mit JBO

 

2010

Die Fahrzeuge ruhen noch in Garage, trotzdem sind aber schon wieder unterwegs. Anfang Februar führte uns die Fahrt in Richtung Westen, zu Eddy Remmele nach Baden Baden. Für den Dragster "NEXT GENERATION" besorgten wir die nächsten Teile, zwei Türen aus Carbon. Ein gemütlicher Sonntagsausflug mit Hanni, Tino, Uwe, Günter und Stefan.

Zu Besuch bei Eddy Remmele
Ein Sonntagsausflug nach Baden Baden

 

Auch Pascal war Anfang Mai FULLA GROFFD mit der Schule in Weimar unterwegs. Hier vor der Wartburg, eine ausführliche Stadtführung gab es natürlich auch.

Pascal vor der Wartburg

 

Am 22. Juni besuchten ein Teil unserer Geiselwinder Crew Berlin. Der Grund, das ACDC-Konzert.

Peter, Hanni, Tino und Wolfgang vor dem Olympiastadion
Tino und Hanni

 

Am 28. August waren wir in Bad Brückenau bei Spider Murphy Gang (weitere Bilder)

Spider Murphy Gang
Webcam in Bad Brückenau

 

Mitte November ein Kurztripp, einmal Hamburg und zurück. Im Gepäck eine neue Flipfront . Endlich. Auf dem Heimweg durfte ein Boxenstop beim legendären Mel's Diner in Hannover/Laatzen nicht fehlen (Treffpunkt aller Käferfahrer am Vorabend des Maikäfertreffens). Danke noch an Tina und Holger für die Übernachtungsmöglichkeit. (Frank stand wieder hinter der Kamera, manchmal hat man auch Pech ;-) )

Stefan vorm Mel's Diner Hannover

2011

Ohrenfeindtkonzert

Das Jahr war kaum 5 Wochen alt, da waren bei Ohrenfeindt. Sie spielten im Hirsch in Nürnberg. Das Konzert war gut besucht, aber nicht zu voll. Die Stimmung war super und auch einige neue Lieder vom neuen Album, das im April erscheint, wurden zum Besten gegeben.

Stefan, Pascal und Chris Laut
Stefan, Pascal und Chris Laut
Frank, Chris, Pascal und Stefan

Volksworldshow

Zum ersten Mal ging es mit dem Team ins Ausland. Auf der Insel besuchten wir mit 11 Mann die Volksworldshow am 26./27.März. Mehr über diesen Ausflug unter Veranstaltungen.

Volksworldshow 2011